Yin Yoga & Ho´oponopono im Lichtraum Furtwangen

20. Mai 2017

 

Das hawaiianische Vergebungsritual Ho´oponopono ist eine Bewusstseinshaltung, die sich um Harmonie bemüht, indem disharmonische Ursachen dauerhaft aufgelöst werden.

Ho´oponopono bedeutet wörtlich „richtig richtig machen“. Es geht darum, ein Problem, oder einen Konflikt von Grund auf zu lösen und es zum Guten zu wenden und mit sich selbst und anderen Menschen wieder in Harmonie zu gelangen. In diesem Workshop werde ich euch diese alte Lehre aus Hawaii vorstellen und wir beschäftigen uns, wie wir uns mit Ho`oponopono von destruktiven Verhaltensmustern, alten Glaubenssätzen und Konflikten lösen können, die uns in unserer Entwicklung entgegenstehen.

Die tief wirkenden und meditativen Asanas des Yin Yoga helfen uns beim Loslassen dieser Konflikte und schaffen Raum für neue, gesunde Gedanken. So können wir uns wieder mit der Quelle aller Kraft, mit unserem Herzen verbinden und eine liebevolle Ordnung wiederherstellen. 

Beginn um 10:00 - 13:00 Uhr

TN-Gebühr: 30€